ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und weltweit Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. In Deutschland blickt die ALD Automotive auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. Mehr als 48.900 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das deutschlandweit rund 208.000 Fahrzeuge managt.
Sportliche Eleganz mit dem NIO ET5 – die vollelektrische Mittelklasse-Limousine beschleunigt in 4,0 Sekunden von 0 auf 100 km/h und bietet je nach Konfiguration eine Reichweite von bis zu 590 km.
Der vollelektrische Tourer ist funktional, großräumig, überzeugt durch sein dynamisches Design und ist so vielseitig wie das Leben selbst. Mit bis zu 560 km Reichweite kann das nächste Abenteuer kommen.
Mit innovativem Smart Cockpit, der digitalen Sprachassistenz NOMI sowie einem fortschrittlichen Hardwaresystem für assistiertes und intelligentes Fahren setzt die Premium-Limousine NIO ET7 neue Maßstäbe in Sachen Technologie.
Mit 490 PS und bis zu 529 km Reichweite ist der Allround-SUV EL6 für jeden Alltag ausgestattet. Auf längeren Fahrten bietet das elektrische Panorama-Schiebedach und die Ultra-Fit-Sitze sowie der große Kofferraum Komfort und Flexibilität.
Buche dir im Zuge des Leasingantrags unseren attraktiven Versicherungsschutz oder den Technikservice dazu, mit dem du dich gegen alle verschleißbedingten Reparaturkosten absichern kannst. Detaillierte Produktinformationen zu den Services erhältst du im Verlauf des Antragsprozesses.
Solltest du dich für eine Mietsonderzahlung entscheiden, die die monatliche Belastung reduziert, erhältst du hierzu eine gesonderte Rechnung. Bitte beachte, dass die Zulassung erst dann in Auftrag gegeben werden kann, wenn du die Mietsonderzahlungsrechnung bereits beglichen hast.
In unserem exklusiven Leasingangebot für Gewerbekunden sind die Fahrzeugrückgabekosten (Abmeldung, Gutachten, Rücktransport) und die Tank- und Ladekarte bereits enthalten. Durch die fixe Leasingrate weißt du schon im Vorfeld, was dich deine Mobilität wirklich kostet. Im Zuge des Online-Leasingantrags hast du die Möglichkeit den Technikservice und den Versicherungsservice optional hinzuzubuchen. Für die Überführungskosten inklusive Zulassung erhältst du eine separate Rechnung.
Der Verkaufswert deines Gebrauchtwagens ist normalerweise ein wesentlicher Faktor in den Gesamtkosten deines Fahrzeugs. Neue Techniken und immer neue gesetzliche Vorgaben machen es nahezu unmöglich, den künftigen Wert deines Gebrauchtwagens verlässlich zu berechnen. Bei unseren Kilometerleasingverträgen übernehmen wir immer das Restwertrisiko für dich.
Für den auf dieser Website angebotenen Fahrzeugbestand beträgt die Lieferzeit bis zu 5 Wochen. Bei abweichenden Konfigurationen erfolgt die Mitteilung des Liefertermins auf Anfrage. Bei Fragen rund um die Auslieferung des Fahrzeugs wende dich gerne an den Nio Support unter der Tel. 008000-9996699
Wir arbeiten nach den Prinzipien der „fairen Fahrzeugbewertung“. Dadurch ist schon im Voraus geregelt, wie Schäden oder Gebrauchsspuren, die während der Nutzung am Leasingfahrzeug entstehen, am Ende abgerechnet werden. Die Schäden werden dabei nicht zu den Reparaturkosten angesetzt, sondern nur mit dem deutlich niedrigeren Minderwert berechnet. Und viele Gebrauchsspuren werden sogar kostenfrei akzeptiert.
Nähere Informationen und transparente Beispiele zur Bewertung von Schäden findest du in unserer Broschüre "Die faire Fahrzeugbewertung – Bewertungskriterien".
Du hast Fragen rund um das Fahrzeug oder die Fahrzeugauslieferung? Wende dich direkt an den Nio Support unter der Tel. 008000-9996699.
Du hast Fragen rund um den Leasingvertrag und die optionalen Services? Wende dich an unsere Kundenbetreuung Tel. 49 40 47104-8920 E-Mail: Marketplace@aldautomotive.com
Bei NIO profitierst du von einem Hol- und Bringservice für deinen NIO. Der Mobile Servicedienst von NIO ist ebenfalls für dich unter der 00 8000 999 6699 da. Der NIO Mobile Service rückt aus, um den NIO Usern ein unkompliziertes und schnelles Service-Erlebnis zu garantieren. Der Großteil der eingegangen Service-Tickets kann über den NIO Support oder den NIO Mobile Service behoben werden.
Um den Mobile Servicedienst in Anspruch zu nehmen, erstellt der User idealerweise über One-Click-Service in der NIO App oder über die Hotline 00 8000 999 6699 eine Service-Anfrage. Diese wird von den Regional Service Managern bearbeitet und entweder einer Werkstatt oder einem Supporter vom Mobile Team zugewiesen. Der Supporter hat die Möglichkeit per User Aufklärung oder Fernwartung vieles direkt zu klären oder den NIO Mobile Service Einsatz vorzubereiten. Stellt der NIO Support fest, dass ein Einsatz notwendig ist, wird das Ticket dem nächsten NIO Mobile Tech zugewiesen und dieser kontaktiert den NIO User zur schnellstmöglichen Terminfindung.
· Damit du auf alle Dienste zurückgreifen kannst und die Auslieferung reibungslos läuft, ist es erforderlich, dass du dir einen Account bei NIO anlegst
· Bitte registriere dich auf dieser Seite mit der selbigen E-Mail-Adresse.
· Die Zulassung übernimmt der Deutsche Autodienst (DAD), sobald dein Fahrzeug zur Auslieferung bereit ist, erhältst du vom DAD einen Link, um die Zulassung bequem Online durchzuführen.
· Der Auslieferungsstandort wird dir auf Basis deiner im Leasingantrag angegebenen Adresse zugeordnet. Fragen zur Auslieferung beantwortet dir der Nio Support.